Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 27
Benutzerprofil anzeigenhttp://selbsthilfe-hilfe.forumieren.de

GUTE TAGE...

am Do Apr 27, 2017 5:26 pm
Eve (2012):

Gute Tage hat ich selten und die, die ich hatte, werden nicht gelten. Alles ist zerstört, wegen etwas, was mir gehört. Meine Narben werden nicht heilen. Das einzige, was sie tun, ist, sich verteilen und zerreißen, was mir gehörte und was ich erst nicht zerstörte. Doch jetzt ist es zu spät. Ich bereue meine Sozialität, für die ich leb und an die ich mein Herz vergeb. Mein Herz ist gebrochen, jemand hat mit der Lanze reingestochen. Ich weiß nicht mehr weiter und stehe auf einer Leiter, die langsam zerbricht und mir mein Herz absticht!

_________________
"Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit."
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten