Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.17
Alter : 26
Ort : Waiblingen
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vielleicht...

am Mi Mai 03, 2017 10:38 pm
Das kann ich gut verstehen.
Ich freue mich auch ☺️
Wünsch dir noch ne gute Woche Smile
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 27
Benutzerprofil anzeigenhttp://selbsthilfe-hilfe.forumieren.de

Re: Vielleicht...

am Fr Apr 28, 2017 9:21 pm
Das ist gar kein Problem, liebe Eve.
Freue mich, dass Du wieder dabei bist.
Ich schaffe es auch nur unregelmäßig online. Mal täglicht, dann paar Tage wieder nicht. Je nachdem, was sonst gerade so anfällt... tongue

_________________
"Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.17
Alter : 26
Ort : Waiblingen
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vielleicht...

am Do Apr 27, 2017 8:23 pm
Hallöchen, vielen Dank, dass du den Text da reingestellt hast Smile
Bin grade in meiner Gemeinde und hab WLAN, sodass ich hier vorbeischauen kann Smile
Werde versuchen, wieder aktiver zu sein, könnte halt oft n paar Tage dauern. Wink

Lg, Eve
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 27
Benutzerprofil anzeigenhttp://selbsthilfe-hilfe.forumieren.de

Re: Vielleicht...

am Do Apr 27, 2017 5:56 pm
Ich habe gerade Eve angeschrieben, dass wir uns nun schon fast fünf Jahre kennen und ich habe ihr dieses Gedicht mitgeschickt und war neugierig, was sie heute dazu denkt. Ich bekam folgende Antwort darauf:

Hey meine Liebe Smile
Wow, krass, dass es schon fast 5 Jahre sind. Bin sehr froh, dass ich dich kenne I love you
Ich bin momentan gar nicht mehr aktiv im Forum Crying or Very sad

Sehr gute Frage von dir Wink
Wenn ich so darüber nachdenke... Die Hoffnung an das "Vielleicht" hat sich bestätigt und mich so weit gebracht, wo ich heute stehe Smile
Ich habe vieles geschafft, wo ich dachte, ich schaff und kann das nie.
Ich habe mich selbst besiegt, indem ich meine Essstörung und selbstverletzendes Verhalten besiegt hab und meine Vergangenheit aufgearbeitet hab und immer noch dran bin.
Ich hatte nicht nur eine geringe Chance, sondern eine sehr vielfältige und ich bekommen immer wieder Chancen... ich lebe noch.
Ich bin glücklich geworden, aber klar, es gibt auch noch oft schlechte Tage.
Das alles, weil ich die Hoffnung nie aufgegeben habe! Smile

_________________
"Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 27
Benutzerprofil anzeigenhttp://selbsthilfe-hilfe.forumieren.de

Vielleicht...

am Do Apr 27, 2017 5:27 pm
Eve (2012):

Vielleicht schaffe ich das.
Vielleicht werde ich mich selbst besiegen.
Vielleicht habe ich geringe Chancen.
Vielleicht werde ich irgendwann glücklich sein.
Mein ganzes Leben lang begleitet mich eins immer, die Hoffnung an das "vielleicht ".

_________________
"Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit."
Gesponserte Inhalte

Re: Vielleicht...

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten