Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.04.17
Alter : 32
Ort : Kassel
Benutzerprofil anzeigen

Re: Foro's Welt

am Sa Mai 20, 2017 1:51 am
Soo... es geht mir wieder etwas besser nachdem ich am Donnerstag beim therapeuten war. Ich will mich nun erstmal wieder um Fitness kümmern und mich im Fitnessstudio anmelden. Hoffen das ich so wieder mehr Mut bekomme. Mein Hund wird sich freuen, wenn ich mehr in Bewegung bin. Wink
avatar
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.04.17
Alter : 32
Ort : Kassel
Benutzerprofil anzeigen

Re: Foro's Welt

am Mi Mai 17, 2017 8:51 pm
Ich bekomm nichts hin. Nichts klappt... fühle mich leer, wertlos... und hab angst. Ziele im Kopf die ich nicht erreichen kann. Schwarz...... mutlos.... ich brauche eigentlich hilfe. Ich weiß aber nicht wie das aussehen soll. Motivation gleich null... gefühlte Depression. ... ich denke in die falsche Richtung. Es ist einfach alles schwerfällig.

avatar
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.04.17
Alter : 32
Ort : Kassel
Benutzerprofil anzeigen

Re: Foro's Welt

am Sa Mai 13, 2017 2:31 am
Hi,

Das mit dem Praktikum hab ich noch nicht in Angriff genommen. Ich muss sagen das wird mir zu viel im Kopf. ..ich muss echt mal Entscheidungen treffen in bezug auf was ich will. Ich bin am überlegen mir eine Betreuerin zuzulegen um einfach Unterstützung zu haben. Ich denke dann werde ich eine Bewerbungspause einlegen und doch schauen, dass das mit dem Praktikum klappt. Dann kann ich entspannt Berufserfahrung sammeln und mich dann wieder bewerben. Wenn da nicht immer die ganzen selbstzweifel wären und dieses negativen Gedanken, dann wäre das besser. Auch der hund merkt das und ist vorsichtig. Und ich muss aufpassen das ich nicht übertreibe. Aber ich mache kleine Fortschritte. Juhuu. Very Happy
avatar
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.04.17
Alter : 32
Ort : Kassel
Benutzerprofil anzeigen

Re: Foro's Welt

am Fr Mai 05, 2017 7:47 pm
Hallo,

ich bin gerade genervt, da davon dir rede ist ob nun reiten mit sattel gesünder ist und da wir keinen sattel haben, ob sich davon ein Senkrücken bilden kann.... aber wenn man OHNE sattel reiten kann, dann baut man genauso Rückenmuskeln auf wie ohne sattel...

ich will mich nächste Woche um einen Praktikumsplatz in der HNO bewerben also mich drum kümmern.... da ich in vier Wochen ein Vorstellungsgespräch habe und ich vorbereitet sein möchte. Ich werde auch anfangen wieder den Stoff nachzuholen und ich hoffe das klappt. So ein wenig kann ich schon was und ich hoffe das klappt dieses Mal. Dann geht es nämlich nach Neubrandenburg. Hoch in den Norden Deutschland. So an sich geht es jedem Tag ein bisschen mehr bergauf. Bin ab und zu noch etwas depressive und schlafe viel und versuche das etwas zu reduzieren. Es ist nicht einfach in der Arbeitswelt zu bestehen wenn nicht alles so klappt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.04.17
Alter : 32
Ort : Kassel
Benutzerprofil anzeigen

Foro's Welt

am Di Mai 02, 2017 5:53 am
Hallo alle zusammen,
Ich bin Forodwaith, gerne auch Foro und ich möchte hier einen Raum schaffen wo ich über mich schreiben kann. Sei es positiv oder negativ.... Schreiben hilft mir zu reflektieren und mich neu zu ordnen.

Liebe Grüße
Foro
Gesponserte Inhalte

Re: Foro's Welt

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten