Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 27
Benutzerprofil anzeigenhttp://selbsthilfe-hilfe.forumieren.de

Blacky

am Sa Mai 13, 2017 5:10 pm

#1 | BLacky
datum01.08.2013 21:24 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 22:02)
[Offline] Alphawölfin
Beiträge: 447
Registriert seit: 29.03.2012
Blog: Alphawölfins Blog
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Nachricht senden: Hier klicken


Ich bin unendtlich traurig und getroffen . Meine geliebte Katze Blacky musste heute bei einer Wolfbegegnung ihr Leben lassen. Nur vier jahre wurde sie alt..
Ich war dabei aber konnte es nicht verhindern. Alles geschah zu schnell.

Sie musste über den Regenbogen ist jetzt fern von mir
Ich vermisse sie so unendlich ....
Sie war mein ein und alles.
Danke Blacky das du bei mir warst und mir soviel Liebe und Vertrauen geschenkt hast. Ich werde dich nie vergessen..kleine Hexenkatze
Wie soll ich ohne sie die Nächte durchhalten ?
Mein Bett bleibt heute leer keine Katze wird mich trösten.
nie mehr kann ich streicheln durch ihr wunderschönes Fell

Ich wusste es schon lange das bei einer echten Wolfbegegnung was passieren wird.
Ich habe es geahnt und doch konnte ich es nicht verhindern.
Blacky war so anhänglich die letzten Tage.
Ich war so gereitzt und in tiefer Ahnung das etwas geht wo ich von Herzen liebe.
Man ist machtlos wenn die andre Seite des Regenbogens ruft.
Ich bin eine Alphawölfin ...doch ich kann nur begleiten ..etwas am Leben zu erhalten wo bestimmt ist zu gehen kann ich nicht . Auch nicht wenn es heute meine geliebte Katze Blacky war.
Ich spürte noch bevor sie den letzten Atemzug nahm wie ihre Energie verschwand , wie ihre geliebte Seele sie verliess... ich habe in dem Moment das Gefühl gehasst ...
Egal ob Medium oder nicht alle müssen wir lernen loszulassen ...
Uns dem Lauf des Lebens unterordnen ...das Rad läuft weiter egal welche Opfer hinterbleiben.

Blacky schön das du bei mir warst ...

Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt!
Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Zitat vormerken bearbeiten antworten
nach oben springen
#2 | RE: BLacky
datum01.08.2013 22:27
[Offline] vizor
Informationen anzeigen


in gedanken bin ich bei dir
als ich ein kleiner junge war ist mein freund eine kleine katze in einen -unseren- brunnen gefallen, meine eltern sagten nur - es ist doch nur ein tier, sie haben mich nie verstanden, es tut einfach weh, man verliert einen freund der da war, ist ja sonst niemand da Sad
Zitat vormerken bearbeiten antworten
nach oben springen
#3 | RE: BLacky
datum04.08.2013 00:56
Forodwaith ( gelöscht )


Mein Beileid, ich fühle mit dir die Trauer und hoffe du kannst sie überwinden, schenke einen anderem Tier ein neues Zuhause welches keines hat und behalte Blacky immer in deinem Herzen...

LG Foro

"POTZBLITZ"
Zitat vormerken bearbeiten antworten
nach oben springen
#4 | RE: BLacky
datum06.08.2013 20:45
[Online] Cita
Informationen anzeigen


Sehe ich wie Foro...
Freue mich, dass du jetzt Siri hast und wünsche dir, dass auch ihr bald ein vertrauensvolles Verhältnis miteinander haben werdet...

Ich werde bei Gelegenheit mal mehr hier einstellen zu den Themen Veränderungen, Loslassen und Radikale Akzeptanz. Hab da vor kurzem was drüber gelsen und geschrieben...

Bin in Gedanken bei dir...
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Zitat vormerken bearbeiten antworten
nach oben springen
#5 | RE: BLacky
datum08.08.2013 19:50
[Offline] Alphawölfin
Informationen anzeigen


ich nehme das gerade auch in der intensiven Skilltherapie durch , finde ich eine gute Idee Cita.
Zuerst dachte ich bäh die Therapie ödet mich an aber ich denke sie bringt unbewusst do etwas.
lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt!
Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...

_________________
"Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit."
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten