Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigenhttp://selbsthilfe-hilfe.forumieren.de

Depriphase.....

am Di Mai 16, 2017 9:00 pm
#1 | Depriphase.....
datum23.08.2012 18:37
Forodwaith ( gelöscht )


so mich hats umgehauen.... ich bin depri... schlafe den ganzen Tag, bin mir nichts mehr wert... iwie ist mir gerade alles egal und dabei gibts sowas von viel zu tun.... aber der antrieb fehlt... ich komm nicht klar, mit nichts.... das nervt mich... hmm.... eine Krise nicht die erste und ich weiß nicht was ich nun machen soll....

grrr....

"POTZBLITZ"
Zitat vormerken bearbeiten antworten
nach oben springen
#2 | RE: Depriphase.....
datum23.08.2012 22:45
[Offline] Eve
Informationen anzeigen


Hi Foro,
das tut mir sehr leid, aber ich kann dich sehr gut verstehen. In einigen Dingen, die du geschrieben hast, finde ich mich wieder... Ich kenne das Gefühl, sich nichts wert zu fühlen, dass einem alles egal ist, dass man nur schlafen möchte... Es ist schwierig, aber... Denk nach, was dir jetzt gut tun würde, was würde dir eine Freude machen, bzw. deine Gefühle ein bisschen ändern? Hast du ein Lieblingshobby oder sonst was, was du gerne machst?? Versuch, Dinge zu tun, die dich stärken, denk dabei nur an dich und gönn dir etwas. Glaub mir, du bist was ganz Besonderes und sehr viel Wert, auch wenn du es jetzt gerade nicht spürst.
Lg, Eve.
Zitat vormerken bearbeiten antworten
nach oben springen
#3 | RE: Depriphase.....
datum23.08.2012 23:43
Forodwaith ( gelöscht )


Ich hab mich nun morgen verabredet und heute ein bisschen noch mein zeug in ordnung gebracht... ich muss am samstag arbeiten und ich hoffe das ich mich bis dahin wieder etwas gefangen habe... es ist nur immer so anstrengend vom einen extrem ins andere zu wechseln...

lg Foro

"POTZBLITZ"
Zitat vormerken bearbeiten antworten
nach oben springen
#4 | RE: Depriphase.....
datum24.08.2012 11:34
[Offline] Eve
Informationen anzeigen


Hey,
das finde ich sehr gut, dass du morgen verabredet bist. Ja, das stimmt, dass es anstrengend ist, von einem extrem ins andere zu wechseln... aber du kannst es schaffen.

lg, Eve.
Zitat vormerken bearbeiten antworten
nach oben springen
#5 | RE: Depriphase.....
datum24.08.2012 11:39
Forodwaith ( gelöscht )


Danke, ich hoffe das ich da nächste Woche wieder draußen bin...

"POTZBLITZ"

_________________
"Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit."
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten