Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 27
Benutzerprofil anzeigenhttp://selbsthilfe-hilfe.forumieren.de

Rückfall

am Di Mai 16, 2017 9:10 pm
#1 | Rückfall
datum27.09.2012 20:06
Schmetterling ( gelöscht )


..... hmmm momentan bin ich etwas ratlos, ich denke ich habe einen Rückfall und die Depression hat sich wieder eingeschlichen .... ich schlafe wenig und fahre Nachts durch die Gegened und grübbel grübbel und hasse mich selbst ............ was macht Ihr gegen sowas ???
Zitat vormerken bearbeiten antworten
nach oben springen
#2 | RE: Rückfall
datum28.09.2012 17:09
[Online] Cita
Informationen anzeigen


Gedankenstopps, Ablenkung, wenn es gar nicht mehr geht auf Station gehen, Imaginationsübungen, Achtsamkeitsübungen, Realitätsüberprüfung...versuche dir etwas Gutes zu tun...ÜBer Zeichnungen oder Texte versuchen die Gefühle und Gedanken auszudrücken hilft auch oft...
LG Cita

Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Zitat vormerken bearbeiten antworten
nach oben springen
#3 | RE: Rückfall
datum29.09.2012 01:09
Forodwaith ( gelöscht )


also wenn ich depressive werde kann ich eigentlich nur noch schlafen.... und habe nur noch mist gedanken.... und mir hilft da wütend sein für den antrieb, medis für geregeltes schlafen und viele termine fürs aufstehen, allerdings termine die ich mag...

freunde telen... aktiv sein das ist so meine strategie....

lg Svenja

"POTZBLITZ"
Zitat vormerken bearbeiten antworten
nach oben springen
#4 | RE: Rückfall
datum15.10.2012 16:52
[Offline] Alphawölfin
Beiträge: 447
Registriert seit: 29.03.2012
Blog: Alphawölfins Blog
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Nachricht senden: Hier klicken


Wenn ich depresiv werde
Ich stelle den Wecker ...zwinge mich aufzustehen.
Dann ..öffne ich das Fenster und suche die Schönheit in der Natur....
Versuche mir etwas Schmackhaftes zu kochen .

Ablenkung ..tu dir was gutes.
Versuche Freunde zu treffen....schreibe...male ....egal was ..
aber lass dich net in das Loch fallen.

Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt!
Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...

_________________
"Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit."
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten