Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigenhttp://selbsthilfe-hilfe.forumieren.de

Reiki was ist das ...

am Mo Jun 05, 2017 8:56 pm

#1 | Reiki was ist das ...
datum25.06.2014 00:03
[Offline] Alphawölfin
Beiträge: 447
Registriert seit: 29.03.2012
Blog: Alphawölfins Blog
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Nachricht senden: Hier klicken


Ich mache dieses Wochenende jetzt den Reiki Kurs 1 ich hab solange dafür gesparrt und endlich kann ich ihn machen.
Ich habe mediale Fähigkeiten und mit dem Kurs kann ich sie noch weiter ausbauen und kennen lernen.
Ich freue mich auf den Kurs und bin total gespannt.

Mir haben Reikibehandlungen sehr bei Borderline und meinen Aengsten geholfen , daher stelle ich das mal hier ein.
Allternative Methoden , probiert sie aus ...

Ich möchte euch Reiki vorstellen damit ihr ungefähr wisst was es ist.

Dr. Mikao Usui hat diesen Namen initiiert und ihm zu einer weltweiten Bedeutung verholfen.
Reiki wird durch das Auflegen der Hände weitergeleitet. Heilen durch Auflegen der Hände ist ein uraltes Wissen der Menschheit, das durch unsere technisierte Weltanschauung verloren gegangen ist. In jedem von uns schlummert die Kraft zur Selbstheilung, jedoch sind wir uns dessen nicht bewusst.

Unbewusst üben wir bereits Reiki aus, wenn wir irgendwo ein schmerzende Stelle haben und dann wie selbstverständlich die Stelle mit der Hand berühren oder festhalten. Damit ist schon beschrieben, wie Reiki wirkt. Das ist die universelle Lebensenergie, die durch unsere Hände fliesst.

Eine von vielen Voraussetzeungen, mit Reiki umzugehen, ist die Einweihung, die nur ein Reiki-Lehrer geben kann. Die Vielfalt dieser Behandlungsmöglichkeiten erfahren wir durch einen Reiki-Lehrer. Durch die Einweihung haben wir Zugang zur Energie aus dem Universum und dienen als Kanal, durch den diese Energie weitergeleitet wird.

Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte, kräftigt Körper und Geist, reinigt von Giftstoffen, löst Blockaden , die oft Ursachen für körperliche Leiden sind, und fördert die totale Entspannung, gleicht die Kraftzentren (Chakren) aus und stellt die Harmonie wieder her.

Auch Tiere können mit Reiki behandelt werden und geniessen die Energie, die durch sie genau so wie durch den Menschen hindurchfliesst.
Für mich ein klares Zeichen das es fliesst und hilft.
Tiere kann man nicht manupulieren/einreden ....


Reiki unterstützt medizinische und therapeutische Behandlungen
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt!
Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Zitat vormerken bearbeiten antworten
nach oben springen

#2 | RE: Reiki was ist das ...
datum25.06.2014 19:53
Forodwaith ( gelöscht )


Reiki hilft auch bei Tieren, das weiß ich von meiner Chefin, viel SPaß Alpha und genieß es^^
Was bleibt ist die Veränderung.

Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.

Potzblitz.... Fantasy.... jeder so wie er ist.

_________________
"Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit."
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten