Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 27
Benutzerprofil anzeigenhttp://selbsthilfe-hilfe.forumieren.de

Fernehtechnik, Tresorübung...

am Mo Jun 05, 2017 9:26 pm

#1 | Fernehtechnik, Tresorübung...
datum22.09.2012 12:24
Forodwaith ( gelöscht )


Imanigationsübung Fernsehtechnik....(Tresorübung)

So hier mal eine imanigationsübung die ich sehr hilfreich finde, ihr könnt sie natürlich nach euren Bedürfnissen umwandeln.... und man sollte es anfangs regeläßig üben, damti es funktioniert....

Stellen sie sich einen Fernseher vor.
Suchen sie den schwarzen Rand des Fernsehers
Nehmen sie eine Fernbedienung in die Hand
suchen sie den schwarz-weiß Knopf
Nehmen sie die Farbe aus dem Bild
suchen sieden Helligkeitsknopf
machen sie das Bild so hell, das sie nichts mehr erkennen können
suchen sie den Tonknopf und machen sie den Ton so leise, das nichts mehr zu hören ist
jetzt suchen sie den ausknopf udn schalten den Fernseher aus
jetzt nehmen sie sie Videokassete aus dem Fernseher uns packen sie in eine Schachtel
holen sie einen umschlag
packen sie die videokassette in den umschlag
bringen sie den Umschlag in den Tresor
Sie machen die Tür mit einem lauten Plopp zu
Sie verstellen die Zahlenkombination und hören das klack klack des zahnrades.

und wenn du iwann lust und zeit und kraft hast kannste dir das ganze ausm tresor holen und bearbeiten, aber man kann das ganze auch sein lassen.

ich projeziere meine kopfbilder immer auf eine Leinwand rolle diese zusammen, binde sie zu stecke sie in den Tresor mache ihn zu, mein Tresor ist aus Gummi und unkaputtbar und ich habe einen endlosen raum wo die reinkommen und wenn ich lust habe lass ich in gedanken säure trüberlaufen damit ich platz habe bzw.... einfach alle einfach weg ist...

Ich habe mit dieser Technik meine Tagträume die ich seit jahren hatte in den Griffbekommen, wenn mich flashbacks habe pack ich sie in den tresor und ich habe ruhe.... und ich bin echt weniger ängstlich und bin mehr in der realität... dennoch ist es manchmal anstrengend, da flashbacks und tagträume hartnäckig sein können.... üben üben üben...

Viel erfolg damit

"POTZBLITZ"
Zitat vormerken bearbeiten antworten
nach oben springen

#2 | RE: Fernehtechnik, Tresorübung...
datum22.09.2012 13:47
[Offline] Traumtänzer
Informationen anzeigen


find ich eine gute Idee. Danke für diese Übung.
LG Matthias
Zitat vormerken bearbeiten antworten
nach oben springen

#3 | RE: Fernehtechnik, Tresorübung...
datum15.10.2012 16:30
[Offline] Alphawölfin
Beiträge: 447
Registriert seit: 29.03.2012
Blog: Alphawölfins Blog
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Nachricht senden: Hier klicken


Ebenfals danke für die Uebung , ich habe die oftmals versucht aber der Tresor wollte sich nicht finden und verschliessen lassen.
Aber genau darum sind es viele Uebungen in dieser Art ...wo sicher eine dabei ist wo hilft.
lg Alpha

Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt!
Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...

_________________
"Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit."
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten