Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 27
Benutzerprofil anzeigenhttp://selbsthilfe-hilfe.forumieren.de

Dieses kleine Buch und die CD's

am Mo Jun 05, 2017 9:37 pm
#1 | Dieses kleine Buch und die CD's
datum28.03.2016 21:56
[Offline] Alphawölfin
Beiträge: 447
Registriert seit: 29.03.2012
Blog: Alphawölfins Blog
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Nachricht senden: Hier klicken


http://www.amazon.de/Achtsamkeit-Meditat...A4glichen+leben

Jon Kabat-Zinn wendet sich in seinem neuesten Set geführter Meditationen der Weisheit unserer Sinne zu. Praxisnah und leicht anwendbar stehen hier unser Atem, unsere Gedanken, die uns umgebenden Geräusche sowie die sinnliche Präsenz unseres Körpers im Mittelpunkt.

Sechs geführte Meditationen lassen uns zur Besinnung kommen und laden uns ein, jeden Augenblick unseres Lebens mit größerer Wachheit, Klarheit und Akzeptanz zu leben. Achtsamkeit beim Atmen, Hören, Denken und Fühlen ermöglicht uns im gegenwärtigen Moment anzukommen, uns zu regenerieren und unser inneres Gleichgewicht wiederzufinden.

Die hier erstmals vorgestellten Achtsamkeitsmeditationen werden seit vielen Jahren erfolgreich an der Stress Reduction Clinic im Rahmen der Mindfulness Based Stress Reduction (MBSR) eingesetzt. Zehntausende von Patienten mit Herzbeschwerden, chronischen Schmerzen, Krebs oder anderen schweren, oft unheilbaren Krankheiten profitieren bereits von der heilenden Kraft der Achtsamkeit. Der deutsche Text wird von Heike Born gesprochen.


Ich kann es sehr empfelen aber wichtig sagt es auch eurem Therapeuten das ihr damit arbeitet...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Achtsamkeit und Meditation im täglichen Leben
Gebundene Ausgabe
Ab € 19,90 (Stand: 05.06.17)
Gebundenes Buch
Jon Kabat-Zinn wendet sich in seinem neuesten Set gefüh... Weitere Artikel bei Amazon
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt!
Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...

Malen ist für mich Ausdruck der Gefühle und Therapie.
Das Wahrnehmen kleiner Dinge und die in Farben festzuhalten.

Der Weise scheint in seinem Handeln langsam und ist doch
schnell, er scheint zögernd und ist doch geschwind; weil
er auf die rechte Zeit wartet.

_________________
"Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit."
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten