Selbsthilfe und Hilfe durch Schreiben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Cita
Cita
Admin
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 33
https://selbsthilfe-hilfe.forumieren.de

Informationen zum Forum... Empty Informationen zum Forum...

Sa Apr 22, 2017 1:54 pm
Hallo und herzlich willkommen!

Da dieses Forum nun bereits verlinkt wurde, möchte ich schonmal ein paar Zeilen schreiben.
Dieses Forum befindet sich gerade im Umzug. Das heißt, ich habe mich entschieden den Forenanbieter zu wechseln. Und ein paar Umstrukturierungen vorzunehmen. Nach nunmehr fünf Jahren... Was die Erklärung dafür ist, dass hier noch fast nichts geschrieben wurde und nichts zu lesen ist. Es befindet sich noch alles im Aufbau und ich muss mich erstmal in die Strukturen des Anbieters einfinden und dann die Texte, die ich gerne hier ins neue Forum übertragen will alle manuell kopieren und einfügen, was einige Zeit in Anspruch nimmt und ich bin dabei die schönsten und wichtigsten Sachen rauszusuchen und erstmal abzuspeichern um sie dann hier einzufügen...

Daher könnte es noch ein wenig dauern, bis dieses Forum fertig eingerichtet ist, aber ich bin dran und hoffe auf euer Verständnis...

Mit besten Wünschen und in Erwartung guter Diskussionen...
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten